my avatar. It shoud reassemble a face ulPa

Footer footnotes

Ich hab die Fußnoten Fußnoten auf eine extra Seite gemacht, weil in dem Footer nicht so viel Platz ist.1

1

Ich weiß nicht wirklich was “made with love” bedeutet. Vielleicht das es mir spaß gemacht hat, denn dann stimmt es sogar.

2

Es ergibt gar keinen Sinn auf dieser website javascript zu benutzen

3

Ich kenn dich nichtmal2, aber ich dachte das klingt nett.

4

Eigentlich wird das mit - javascript - täglich neu berechnet, aber das wollte ich ja vermeiden3.


  1. Außerdem kann ich noch mehr Fußnoten hinzufügen: Fußnoten Fußnoten Fußnoten. ↩︎

  2. Vielleicht doch, ich weiß es nicht. ↩︎

  3. Außerdem war mir das zu viel CO2. ↩︎

0.01g of CO2/viewWebsite Carbon
 Cleaner than 98% of pages tested4

Letzter Render: 14.12.2022 20:55